WarOfClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarOfClans

Hallo! Und willkommen zum Feral Heart Warrior Cats RPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hagelsturm

Nach unten 
AutorNachricht
Hagelsturm

Hagelsturm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 25
Ort : Im NebelClan~♥

Hagelsturm Empty
BeitragThema: Hagelsturm   Hagelsturm Icon_minitime1Di Nov 10, 2015 10:38 pm

Hagelsturm ist eine sehr introvertierte Kätzin die versucht so rational wie möglich zu denken, aber in der Regel darin versagt, sobald ihr Clan oder sogar ihre Freunde (wenn sie welche hätte) in Gefahr sind. Sie ist eine stattliche Jägerin aber versagt so ziemlich beim Kämpfen. Sie hat etwas Talent darin sich Dinge zu merken und Gerüche auf Ursprung und Position relativ genau zu identifizieren. Allerdings ist sie auch sehr nachtragend...
Sie gehört dem NebelClan an und möchte sich nach dem Wechsel der Anführer, der dort vor kurzem stattgefunden hat intensiver in den Clan einbringen (freundschaftliche Beziehungen eingehen) da sie bisher sehr zurückhaltend versucht hat Kontakt zu vermeiden. In diesem Versuch ist sie allerdings etwas halbherzig und wird ohne Hilfe wohl auch in Zukunft keinen Erfolg haben.
Sie hat keinen Gefährten und keine Junge. Sie schließt es aber auch nicht aus jemals mit jemanden Junge zu kriegen. Die einzige Vorraussetzung ist natürlich, dass sie sozial etwas aktiver wird und somit ermöglicht, überhaupt einen Kater kennenzulernen mit dem sie dieses Bündnis eingehen könnte. Auf der Suche ist sie allerdings nun wirklich nicht. Sie denkt sich eher: "Wenn ich einen finde - schön. Aber das soll alleine der SternenClan entscheiden!"
Im Geheimen hat sie große Angst nicht akzeptiert zu werden. Ein Lob bedeutet daher für sie bereits die halbe Welt.
EDIT: Fast hätte ich ihr Alter vergessen! Sie ist noch relativ jung, um die 23 Monde.
Ich hoffe jetzt einfach ganz stark, dass das alles war und freu' mich weiter auf's RP~
Euch auch viel Spaß noch und vielen Dank für's Lesen! :3
Nach oben Nach unten
 
Hagelsturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarOfClans :: Vorstellung.-
Gehe zu: