WarOfClans

Hallo! Und willkommen zum Feral Heart Warrior Cats RPG!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dämmerschatten *~harte Schale, weicher Kern~*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämmerschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo in einer Flasche einsam und allein am Strand

BeitragThema: Dämmerschatten *~harte Schale, weicher Kern~*   Mi Nov 11, 2015 3:12 pm

Name: Takeru später Dämmerschatten
Alter: 56 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: später vllt. NebelClan


Aussehen: Takeru ist ein großer, im Licht braun-rötlich schimmernder Kater mit dunkleren Tigerstreifen und einem schneeweißen Bauch. Die Schwanzspitze des Katers ist wie sein Bauchfell ebenfalls völlig weiß. Sein Fell ist mittellang, wobei das Fell am Schweif viel länger und dichter ist. Er hat einen dicken Kopf, der sich bei der Schnauze etwas verjüngt, seine Augen sind eher schmal und sind in einem stechendem Gelb gefärbt. Die Nase des Katers ist Schwarz gefärbt, während sein Nasenrücken eher auf Weiß hinausläuft. Um die Augen herum zieren schwarze Flecken sein Gesicht. Auch sein Maul ist in schwarz getaucht und hat die Form eines Grinsens, sodass manche Katzen, die ihn aus der Ferne sehen, meinen er grinse wirklich. Seine Ohren sind etwas größer als die der anderen Katzen und sind an den Spitzen rund. Von der Mitte bis zur Spitze sind beide Ohrrücken in einem tiefen schwarz gefärbt, in der Mitte befindet sich aber bei beiden Ohren ein weißer Fleck.

Charakter: Inzwischen ist Takeru ein abgebrühter Geselle. Ihn überrascht nichts mehr so leicht und lässt sich auch nicht so schnell aus Fassung bringen. Fremden Katzen steht er meist misstrauisch und distanziert gegenüber, jedoch bleib er meist höflich. Allerdings reagiert er bei jeder Situation anders: Wenn eine Katze sich ihm gegenüber pampig zeigt, wird auch er keine scheu zeigen, grob zu werden. Das heißt, man bekommt, was man ihm gibt. Aber es kommt auch auf seiner ständig wechselnden Laune an wie ein Gespräch verläuft. Meist ist er etwas kratzbürstig und aufsässig. Takeru lässt sich nicht gerne herumkommandieren, erst recht nicht von Katzen, die ihm unsympathisch erscheinen. Der Kater ist ziemlich selbständig, versucht alles auf eigener Faust zu erledigen, Hilfe von anderen Katzen anzunehmen ist für ihm ein Zeichen der Schwäche. Er ist kämpferisch und würde bei einem Kampf selbst dann weitermachen, wenn er schwer blutend auf dem Boden liegt. Manchmal wirkt er leicht Arrogant und muffig, ist aber eigentlich ein lieber Kerl.

Stärken:

+ Kämpfen

+ Aufmerksamkeit

+ Klettern

+ Springen

+ Riechen


Schwächen:

- Muffelig

- schlechter Orientierungssinn

- (Im Sommer) sein dichtes Fell

- Taktlos

- Ignoranz der Regeln



Vorlieben:

~ Kämpfen

~ Jagen

~ ruhige Plätze

Sonstiges: Man weiß so gut wie gar nichts über ihn, nur dass er als Streuner gerne Unruhe stiftet und man ihm des Öfteren auf den Territorien der Clans entdeckt.


Ist es schlimm wenn er erstmal Streuner ist und sich dann einen Clan anschließt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 16
Ort : Im NebelClan

BeitragThema: Re: Dämmerschatten *~harte Schale, weicher Kern~*   Mi Nov 11, 2015 4:28 pm

Huii o3o Der Charakter ist cool ouo Die Lila Farbe sticht nur etwas in den Augen xD Und es ist nicht schlimm das er sich als Streuner dem Clan anschließt. Du solltest nur bedenken das dir dann Dunkelstern am Anfang nicht sehr trauen wird was sich aber später legen wird >u<.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Dämmerschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo in einer Flasche einsam und allein am Strand

BeitragThema: Re: Dämmerschatten *~harte Schale, weicher Kern~*   Mi Nov 11, 2015 6:49 pm

Danke :3 Ja, wollt nur, dass man die Schrift besser lesen kann.

Und okay ô,ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämmerschatten *~harte Schale, weicher Kern~*   

Nach oben Nach unten
 
Dämmerschatten *~harte Schale, weicher Kern~*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz IV - Jobcenter fährt harte Linie gegen Verweigerer - Notfalls werden wir bei qualifizierungsunwilligen Leuten aber sanktionieren, bis sie raus sind aus dem Leistungsbezug sagt Geschäftsführer Christian Gärtner - Jobcenter Brandenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarOfClans :: Vorstellung.-
Gehe zu: