WarOfClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarOfClans

Hallo! Und willkommen zum Feral Heart Warrior Cats RPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Natterschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Hagelsturm

Hagelsturm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 25
Ort : Im NebelClan~♥

Natterschweif Empty
BeitragThema: Natterschweif   Natterschweif Icon_minitime1Mi Jan 13, 2016 12:34 am

Natterschweif ist ein aufgeweckter und fröhlicher Kater der sich schnell beliebt machen kann. Er kann Streitigkeiten nicht ab und ist auch immer der, der einer anderen Katze am schnellsten vergibt.
Er ist an sich nur ein durchschnittlicher Krieger und ragt in keiner Fertigkeit wirklich heraus. Außer seinem Gutmut. Er würde selbst in der kargsten Blattleere Beute an andere Katzen abgeben, ohne an die Konsequenzen für seinen Clan zu denken. Außer sein Clan verbietet es ihm ausdrücklich...
Er ist ein Krieger des TraumClans und stellt diesen auf die selbe Stufe wie seine Familie. Obwohl er schon häufiger etwas verknallt war, hatte er bisher noch keine Gefährtin oder Junge. Der Wunsch ist aber definitiv da. Mentor ist er bisher auch nicht gewesen.
Er ist 37 Monde alt (3 Blattwechsel, 1 Mond). Seine größte Angst ist der Tod einer geliebten Katze.

Ihr werdet ihn dann im TraumClan treffen~ ;3


(Ich hatte ursprünglich eine bessere Beschreibung geschrieben, aber ich habe wohl nicht bemerkt, dass ich beim Abschicken gerade kein Internet hatte. Fail.)

(Ich werde noch ein Bild von beiden meiner Charaktere zusammen malen und das als Avatar nehmen, damit man auch weiß, wie er aussieht~)
Nach oben Nach unten
 
Natterschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarOfClans :: Vorstellung.-
Gehe zu: